Mit WIRKraft ins EU Parlament

Allgemein

WIRKraft Kandidat Heiko Schöning wird als Parteiloser für UNABHÄNGIGE auf Listenplatz Nr. 1 zur Europa-Wahl antreten.

WIR haben fast alle notwendigen 4000 Unterschriften, um auf dem Wahlzettel fürs EU-Parlament zu kommen. Eure Mithilfe ist jetzt nötig.

Ist diese Hürde genommen darf unser parteiloser Spitzenkandidat Heiko Schöning in 2×90 Sekunden-TV-Spots vor der Tagesschau und heute journal die WIRKraft Idee bekannt machen!

Das ist unser einmalige Chance liebe CoopGo Genossen, Freunde der GENO-Idee, der WIRKraft, der kooperativen Selbstverwaltung und der Wandelbewegung. Heiko kann für uns auf der europäischen Ebene Allianzen für die coopgo Idee und die Kooperationsgesellschaft schmieden.

Brüssel ist auch der Sitz des internationalen Genossenschaftsverbands.Wir können uns keine teuren Lobbyisten leisten – wir verhandeln direkt. 

Es liegen derzeit 4.052 Unterschriften vor. Wir wissen aber nicht, ob alle Unterschriften anerkannt werden. Bis Ende Februar müssen Eure Unterschriften von den Einwohner-Meldeämtern überprüft werden. Darum wollen wir auf Nummer sicher gehen. Unsere große BITTE: Weitere Unterstützungsunterschriften. Sicher ist sicher!

1. Formblatt zur Unterstützungsunterschrift hier downloaden ausdrucken – und handschriftlich unterschreiben.

2. Unterschriebenes Formblatt in einen Brief-Umschlag. Zusammen mit einem formlosen Zettel: „TERMINSACHE. Vom Amt bestätigte Formblätter zur EU-Wahl müssen vom Amt spätestens bis Mo, 04.03.2019, 18 Uhr beim BUNDESWAHLLEITER, Statistisches Bundesamt, 65180 Wiesbaden (Postanschrift) eingegangen sein.“ 

Die UNABHÄNGIGE ist eine eingetragene Wählervereinigung, die von unabhängigen Einzelkandidaten als gemeinsame Plattform für die EU-Wahl genutzt wird.  Heiko Schöning ist auf dem Listenplatz Nr.1 (Details zur Person und zum Inhalt: www.wirkraft.org) oder im hier im Interview.

Da es bei der EU-Wahl noch keine Sperrklausel gibt, reichen dem parteilosen Hamburger Arzt Heiko Schöning bundesweit ca. 190.000 Wählerstimmen, um direkt in das EU Parlament gewählt zu werden.

Noch einmal, wenn die 4000 von Bürgerämtern bestätigten Formblätter zusammenkommen, dürfen WIR  in 2×90 Sekunden-TV-Spots vor der Tagesschau unser CoopGoGENOSSENSCHAFTS-Idee und WIRKraft bekannt machen. Bitte helft unbedingt mit. JETZT!
WIRKraft Team Heiko
Kontakt: heinrich.dubell@online.de

, , ,
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Menü
Translate »