Wohnungsgipfel ohne Genossenschaften

Allgemein

Berlin, 25. September 2023 (geno). Der für Montag terminierte Wohnungsgipfel der Bundesregierung in Berlin hat ohne Repräsentanz der Wohnungsgenossenschaften stattgefunden. Der sie vertretende Bundesverband der Wohnungswirtschaft (GdW) hatte die Teilnahme abgesagt, weil er die Zusammenkunft mit dem Bundeskanzler für ein reines Verkündigungsdatum betrachtete. GdW-Präsident Axel Gedaschko hatte diese Entscheidungen vor und während der Veranstaltung damit begründet, dass es lediglich darum gegangen war, Regierungshandeln durch die involvierten Verbände formal und offiziell absegnen zu lassen. ++ (wg/mgn/25.09.23 – 128)

www.genonachrichten.de, e-mail@genonachrichten.de, Redaktion: Matthias Günkel (mgn), tel. 0176 / 26 00 60 27

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.