Autor unternimmt genossenschaftliche Deutschlandreise

Köln, 20. Juni 2017 (geno). Der Kölner Autor, Journalist und Fernsehproduzent Manuel Andrack unternimmt im nächsten Jahr eine genossenschaftliche Deutschlandreise. Das kündigte er in einem Interview mit dem Portal www.raiffeisen2018.de an. Auf der Reise wolle er erkunden, warum die Genossenschaftsidee die Menschen so begeistert. Der Startschuss zu dem vierwöchigen Unternehmen, bei dem er quer durch die Republik wandert und fährt, falle im Frühjahr 2018. Unterwegs besuche er ganz junge, aber auch traditionsbeladene Genossenschaften. Desweiteren lade er Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Journalismus zum Dialog über Genossenschaften ein. ++ (dr/mgn/20.06.17 – 121)

www.genonachrichten.wordpress.com, www.genossenschaftsnachrichten.wordpress.com, e-mail: 133mgn@gmail.com, Redaktion: Matthias Günkel (mgn), tel. 0176 / 26 00 60 27 

, , , , , , ,
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Translate »