Rabobank baut Genossenschaften in Afrika auf

Frankfurt am Main, 11. Mai 2017 (geno). Die Rabobank baut Genossenschaften in Entwicklungsländern auf. Das erklärt der Geschäftsführer der Rabobank International Frankfurt am Main, Mark van Driel. Afrika sei dabei ein Schwerpunkt. Dort sei das Potential am größten. Man konzentriere sich dabei auf Minderheitsbeteiligungen an lokalen Banken. „Wir wollen langfristig das Fortbestehen der Rabobank-Gruppe als  Genossenschafts-Unternehmen sichern, so van Driehl. Um dem Ruf als Landwirtschaftsbank gerecht zu werden, sei Afrika ein Hauptbetätigungsfeld der Rabobank. ++ (bk/mgn/11.05.17 – 94)

www.genonachrichten.wordpress.com, www.genossenschaftsnachrichten.wordpress.com, e-mail: 133mgn@gmail.com, Redaktion: Matthias Günkel (mgn), tel. 0176 /26 00 60 27

Afrika, Genossenschaften, Rabobank
Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.