Zweiter Alternativer Genossenschaftskongress Deutschlands
Hamburg, 15. Februar 2025 (geno) Der zweite Alternative Genossenschaftskongress Deutschlands hat am Sonnabend in Hamburg stattgefunden. Es war in vielerlei Hinsicht eine vorwärtsweisende, konstruktive, aber auch strittige Diskussion, die sich die Teilnehmer aus dem gesamten deutschen Bundesgebiet lieferten. Im Vordergrund standen die Fehlentwicklungen und Disparitäten in den Wohnungsgenossenschaften. Den Organisationsstab der höchst interessanten Konferenz stellte … Zweiter Alternativer Genossenschaftskongress Deutschlands weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten